Coronavirus II

Es sieht ja inzwischen so aus, als ob die Ausreise ins europäische Ausland – also auch nach Frankreich – demnächst wieder möglich sein wird; die Einreise nach Frankreich ist jedoch nach wie vor problematisch. Einen guten und sehr ausführlichen Überblick über geltende Regeln gibt die Webseite mein Frankreich der Bloggerin Hilke Maunders. Die offizielle Seite der französischen Regierung ist natürlich ebenfalls sehr detailliert und wird auch auf Englisch zur Verfügung gestellt.

Wir möchten jetzt vorsichtig öffnen: Falls Interesse an einem Aufenthalt in unserem Haus besteht, fragen Sie gerne an – wir können dann über bestehende Möglichkeiten sprechen. Insbesondere im Juli und August können wir uns eine Vermietung gut vorstellen. Wir selbst werden in unser Haus fahren, sobald die Regelungen es erlauben – der Garten und das Schwimmbad werden es nach dieser Zeit dringend nötig haben.

Alle Angaben zu Verordnungen, Gesetzen bzw. Regelungen ohne Gewähr.