Coronavirus

Angesichts der aktuellen Entwicklung der Coronavirus-Pandemie, die Frankreich besonders hart getroffen hat, sind Urlaubsreisen in das Land nicht möglich. Wir sehen daher im Moment auf absehbare Zeit keine Perspektive für eine Anmietung unserer Wohnungen. Wir hoffen auf bessere Zeiten und schlagen vor, dass Sie bei Interesse die Webadresse (www.le-pere.de) aufheben und zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückkommen, oder uns direkt kontaktieren.

Wir selbst hatten eigentlich vor, den schönen Mai dort zu verbringen – und auch den Garten in Ordnung zu bringen, der gerade im Frühjahr gerne üppig (vor allem mit Wildkräutern) zuwächst. Doch aus dem Besuch wird jetzt natürlich nichts – wir hoffen, dass die meisten der (nicht bewässerten!) Pflanzen die Trockenheit, die Wärme und das Überwuchern überstehen.

Bleiben Sie gesund!