Ferienhaus Le Péré – Sonne!

Unser Ferienhaus liegt in einer Gegend mit sehr viel Sonnenschein. Man schaue nur mal auf die Karte mit der Sonnenscheindauer: Champagne liegt mitten in einem Sonnenloch und kann sich diesbezüglich mit der Mittelmeerküste messen!

Von morgens bis abends gibt es auf dem großzügigen Gelände immer einen Platz, wo die Sonnenstrahlen optimal ausgenutzt werden können. Wer es lieber schattig mag, findet auch hierzu überall Möglichkeiten. Natürlich weiß jeder, daß man Sonnenbaden nicht übertreiben sollte, weil darunter irgendwann die Gesundheit leiden könnte. Aber ansonsten ist gegen etwas Ausruhen im Sonnenschein nichts einzuwenden. Zum Beispiel auf der Wiese im ummauerten Garten, der Wiese im Innenhof, hinter dem großen ehemaligen Stall, dem Hangar, im Heckenrondell, oder sonstwo…

Auf dem Gelände stehen mehrere Sonnenliegen zur Verfügung: Willkommen in unserem Natursolarium!